MFV3D Book Archive > German 14 > Download Beraten und Verkauft: Die Methoden der Strukturvertriebe by Wolfgang Dahm PDF

Download Beraten und Verkauft: Die Methoden der Strukturvertriebe by Wolfgang Dahm PDF

By Wolfgang Dahm

Show description

Read Online or Download Beraten und Verkauft: Die Methoden der Strukturvertriebe PDF

Similar german_14 books

Stereotypen und Massenmedien: Zum Deutschlandbild in französischen Tageszeitungen

Zero. Einleitung. - 1. Nationale Stereotypisierungen in Massenmedien. - 2. Deutschland-Stereotypen im geschichtlichen und politischen Kontext. - three. Ansiedlung der Untersuchung im Bereich der Stereotypenforschung. - four. Die Rolle der Kommunikation in den deutsch-französischen Beziehungen. - five. Die Untersuchungsmethode.

Gender in Motion: Genderdimensionen der Zukunftsgesellschaft

Gender in movement analysiert Auswirkungen ökonomischer, politischer und gesellschaftlicher Veränderungen auf Geschlechterverhältnisse. Vor allem postfordistische Umwälzungen der Arbeitsgesellschaft führen zu prekären Arbeitsverhältnissen. Diversity-Theorien sollen dazu beitragen, unterschiedliche Machtachsen wie Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung usw.

Komplementäre Führung: Ein praxiserprobtes Modell der organisationalen Führung

Organisationale Führung ist Gegenstand einer Fülle von Theorien und Konzepten. Beinahe jede mittelgroße business enterprise verfügt über ein eigenes Führungsmodell und praktiziert elaborierte Verfahren der Führungskräfteentwicklung. Dennoch scheint sich die allgemeine Qualität der Personalführung über die Jahre hinweg keineswegs zu verbessern.

Additional info for Beraten und Verkauft: Die Methoden der Strukturvertriebe

Sample text

Daß andere Geld machen". 50 Lesen Sie hierzu Pohls aktuellen Apell an seine Truppe im hauseigenen Magazin "Unser Weg" vom Dezember 1995: "Das neue Jahr muß im Zeichen des Gruppenaufbaus stehen. Er hat absolute Priorität. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß hier unsere Stärke und damit die Wurzel für großartige Erfolge liegt. Auf unserem Oktoberfest in Frankfurt, an das ich mich auch wegen der guten Stimmung dort sehr gerne erinnere, habe ich die Leitlinien vorgegeben: zurück zum Wesentlichen. Und damit meine ich die Gewinnung von neuen Vermögensberatern, denen wir eine ganz hervorragende berufliche Perspektive bieten können.

Sie werden zum Überflieger und fühlen sich spontan zum Managementtrainer berufen. Bedauerlicherweise denkt niemand darüber nach, welchen seelischen Schaden diese armseligen Strukkis labilen Menschen mit ihren verkorksten Übungen antun können. Was geschieht mit kritischen Menschen? Es gibt jedoch nach meiner Einschätzung zahlreiche Teilnehmer, die sich bei derartigen Veranstaltungen nicht sonderlich wohlfühlen. Die Mehrzahl der kritischen Mitarbeiter wird aber durch die ständige Beeinflussung im Laufe der Zeit zu überzeugten Vertretern des Unternehmens.

Wer selbst nichts drauf hat, muß sich eben ein paar Dumme suchen, die die Arbeit erledigen. 000 Mitarbeiter durch ein gelungenes Programm angeheizt worden waren, verriet ein umsatzstarker Direktionsleiter seine Erfolgsstrategie. Er fragte die Teilnehmer, was Montag das Wichtigste sei und gab preis "Es ist die Anwerbung". Er fragte, was 57 Dienstag das Wichtigste sei. Es ist die "Anwerbung". Er fragte, was Mittwoch das Wichtigste sei. Es ist die "Anwerbung". Er fragte, was Donnerstag das Wichtigste sei.

Download PDF sample

Rated 4.14 of 5 – based on 24 votes